Wie bestelle ich mein persönliches Memorial?

Ablauf 

Wähle dein Lieblings-Memorial in meinem Shop aus, lege es in den Warenkorb und schließe die Bestellung ab. Bei Spruchmemorials wähle 
bitte ein Modell und zusätzlich den Spruch in der Kategorie "Spruchmemorials"  aus.

Sofort im Anschluss erhältst du eine automatische Bestellbestätigung
per Email.

Die Bilder, welche verarbeitet werden sollen, schickst du mir dann gemeinsam mit der Bestellbestätigung an fotomemorial@gmx.de.  Somit ist die Zuordnung eindeutig und es kann nichts durcheinander geraten.

Nach Anfertigung und VOR Versand schicke ich dir per Email ein Bild deines persönlichen Memorials. 

Anforderungen an das Bild

Grundsätzlich kann ich (fast) jedes Bild verarbeiten.  Es kann eine Bilddatei (z.b. jpg., pdf., png.) sein, eingescannt oder abfotografiert.

Bei abfotografierten Bildern sollten möglichst wenige Lichtspiegelungen zu sehen sein und das Originalbild möglichst staubfrei sein.

Ich kann z.B. einzelne Personen aus Gruppenbildern ausschneiden und die Bilder so bearbeiten, dass sie sich in ein ovales Memorial einfügen lassen.

Pixel und Unschärfe/ Bildrauschen kann ich bis zu einem gewissen Grad korrigieren sowie Weichzeichner einsetzen.

Zudem kann ich die Bildfarbe in schwarz-weiß ändern und die Helligkeit / Belichtung anpassen.

 

Und natürlich gilt: Je besser die Qualität des Bildes ist, desto besser wird auch das Ergebnis des Memorials.